top of page

Katri Vahs

Hei, ich bin 1963 in Finnland geboren und dort aufgewachsen. Mit 20  Jahren zog ich nach Hamburg, um Sportwissenschaften zu studieren. Nach dem Abschluss habe ich mich im präventiven Sport- und Gesundheitsbereich weitergebildet und gearbeitet Die Yoga-Lehrer Ausbildung  absolvierte ich  2005. Danach war mir klar, dass meine Interessen und Zukunft auf dem ganzheitlichen Yoga-Pfad liegen. 

So ist über die Jahre durch viele Yoga Weiterbildungen,  Ashram Aufenthalte und eigenes praktizieren eine Arbeitsweise entstanden, die gleichzeitig meinen TeilnehmerInnen zu mehr Gesundheit und Bewusstheit verhilft, und mich auf meinen weiteren Weg inspiriert und weiterbringt. Dafür bin ich sehr dankbar! 

Ich lebe mit  Mann und 2 Pferden in Bliedersdorf, die 4 Erwachsenen Kinder sind auf ihren Wegen...

 Werdegang

  • Dipl.Sportwissenschaftlerin (Uni HH)

  • Gesundheitswissenschaften Aufbau Studium (Uni Lüneburg)

  • Yogalehrerin (BYV 620 Stunden)

  • Neue Rückenschullehrerin (KddR)

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYV)

  • Tai Chi / QiGong Zertifikat (Langhoff)

  • Betriebliche Gesundheitsförderung (IKK Classic)

  • Hormon Yoga Lehrerin (Dinah Rodrigues)

  • Heiler und Reiki II / III (Bhajan Noam

bottom of page